Versand & Rückgabe 

Lieferzeiten
Die Lieferzeit unserer Produkte beträgt im Normalfall 3-5 Werktage. Vorraussetzung hierfür ist die Verfügbarkeit der Produktbestandteile. Produkte, die individuell gefertigt werden erfordern eine längere Lieferzeit.

 

Für den Versand innerhalb Deutschlands gilt:

Deine Bestellung wird schnell und kostengünstig per DHL an die von Dir angegebene Lieferadresse gesendet. Dabei werden Dir die Versandkosten pro Bestellung nur einmal berechnet.  Die Versandkostenpauschale für Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt pro Bestellung 5,00 Euro. 

 

Für den Versand in andere Länder gilt:

Versandpauschale Österreich von 8,90 Euro.
Versandpauschale Rest EU 13,90 Euro
Versandpauschale Liechtenstein, Norwegen 13,90 Euro
Versandpauschale Schweiz 20,90 Euro -
Die Abfertigungsgebühr ist in der Versandkostenpauschale schon enthalten. Du zahlst lediglich nur noch die anfallenden Steuern.

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in:
Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slovenien, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königsreich und Zypern möglich.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. 
Weitere Informationen zu Zöllen in die Schweiz finden Sie beispielsweise unter: 

https://www.ezv.admin.ch/ezv/de/home/information-private/interneteinkauf--post--und-kuriersendungen.html

 

Warenrückgabe

Du hast Deine Lieblingsartikel mit Freude von uns erhalten - möchtest aber dennoch etwas zurücksenden?
Kein Problem! Wir gewähren Dir auf alle Versandartikel* 14 Tage Rückgaberecht. (*ausgenommen individuell gefertigte & florale Artikel)

 

Bitte gehe wie folgt vor:

Lade den  Retourenschein hier runter. Fülle diesen aus und  lege ihn Deinem Paket bei.

 

Bitte sende Deine Retoure an folgende Adresse:

Blume Exclusiv P.Jung GmbH
Waldstraße 24

69207 Sandhausen

 

Sobald Deine Retoure bei uns eingeht, erfolgt die Rückerstattung des Warenwerts auf dem selben Weg wie die Zahlung.

Nach Bearbeitung Deiner Retoure erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail. 

Alle weiteren Informationen zur Rücksendung erhältst Du in der Widerrufsbelehrung: siehe hier

Bitte beachte, dass die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte unberührt bleiben. 

Zahlungsmethoden

PayPal

Du wirst zur PayPal Webseite weitergeleitet, sobald Du die Bestellung abschließt. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sofortüberweisung über Klarna

Du wirst zur Klarna Website weitergeleitet, sobald Du die Bestellung abschließt. Um die Zahlung durchführen zu können, benötigst Du Deine Online Banking Zugangsdaten. Logge Dich hiermit ein, wähle das entsprechende Konto aus und führe die Bezahlung mit Hilfe eines TANs durch.

 

Click & Collect / Offline Bezahlung

Du gibst Deine Bestellung ganz bequem über unseren Onlineshop auf. Die Bezahlung erfolgt bei Abholung in unserem Ladengeschäft in Sandhausen. Hier hast Du die Möglichkeit bar oder mit EC-Karte zu bezahlen.