Ihr traut Euch - und wir begleiten Euch auf Eurem Weg zu Eurer persönlichen Traumhochzeit. Ganz egal, ob Brautstrauß, Tischdeko oder Streublumen, wir finden das passende Arrangement für

 

Euren großen Tag.

- Beratungsgespräch in Sandhausen -

Im Rahmen eines unverbindlichen Kennenlerngesprächs, erzählt ihr mir von Euren Wünschen und Vorstellungen. Gerne könnt ihr hier Fotos & Ideen mitbringen, die ihr bereits gefunden habt. Gemeinsam erarbeiten wir dann daraus mit frischen Details das blumige Konzept Eurer Hochzeit.

Natürlich sind den Ideen hierbei keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich ob ihr Euch einen Vintage Traum mit pastelligen Farbtönen wünscht oder Euer Herz für die verspielte "Boho-Love" schlägt - wir finden auf jeden Fall das passende Konzept.

- Individuelles Angebot für Eure Hochzeitsblümchen -

Gerne berate ich Euch nicht nur in Sachen Tischdekoration, Brautstrauß und Anstecker für den lieben Bräutigam, sondern zeige Euch viele blumige Möglichkeiten, um die Location oder auch die Trauzeremonie in einen blumigen Traum zu verwandeln.

Im Nachgang an das Kennenlerngespräch, erhaltet ihr ein individuelles Angebot für Eure Hochzeitsblümchen von mir. Gerne könnt ihr Euch ein paar Tage Zeit nehmen, um eine finale Entscheidung darüber zu treffen. Entscheidet ihr Euch für eine Zusammenarbeit mit mir, was mich natürlich sehr freuen würde, ist eine Anzahlung in Höhe von xx% fällig. So können wir alle sicher sein, dass der Termin & der Auftrag fix im Kalender eingeplant sind. 

- Rundum sorglos Paket -

Für den Tag Eurer Hochzeit bieten wir Euch einen rundum sorglos Service an. Gerne liefern wir Eure Hochzeitsblümchen zur Location. Dort können wir sie entweder an einen Ansprechpartner übergeben, oder wir arrangieren die Blümchen und Dekoelemente wie zuvor mit Euch besprochen an Ort und Stelle.

Auf diese Weise könnt ihr ganz entspannt den Hochzeitsmorgen und die letzten Vorbereitungen genießen und wisst genau, dass ihr eine wunderschön gestaltete Location, ganz nach Euren Wünschen, nach der Trauung vorfindet. Auch die Gestaltung der Traulocation oder Eures Hochzeitsautos übernehmen wir gerne für Euch.

- Service auch am "Tag danach" -

Im Vorfeld klären wir, ob wir die Dekoration im Nachgang wieder abholen oder ob ihr sie uns in einem unserer Läden vorbei bringt. 

- Ich freue mich auf Eure Anfrage -

Ihr seht: gemeinsam finden wir eine rund-um-Lösung für Eure blumigen Hochzeitsmomente. Ich freue mich auf Eure Anfrage und das Kennenlernen in Sandhausen.